Gutes aus Meisterhand

Damit es täglich frisches Brot und Gebäck gibt, legen bei uns gleich zwei Bäckermeister Hand an.  Willi und Florian Brandner stehen schon früh morgens in der Backstube um unsere vielfältigen Produkte herzustellen. 

 

Bei uns wird noch viel per Hand gearbeitet und so ist jedes unserer Produkte ein Unikat. Gebacken wird nach hauseigenen Rezepten die wir über Jahrzehnte immer weiter verfeinert haben.

 

Florian Brandner ist bereits die nächste Generation welche die Backtradition zukünftig weiterführt. 

Regional und hochwertig

Wir legen sehr viel Wert auf hochwertige Zutaten und schonende Zubereitung, denn nur so können wir Backwaren in außergewöhnlicher Qualität herstellen. 

 

Mehl kommt ausschließlich von regionalen Mühlen, Gewürze werden selbst vermalen und für unsere Schwarz-, Vollkorn- und Mischbrote verwenden wir unseren 5-Stufen Natursauerteig.

 

Chemische oder künstliche Zusatzstoffe brauchen wir nicht. 

 

BBQ & Müsliriegel 

Darf es auch mal etwas anderes sein?  

Getreu diesem Motto probieren wir gerne auch neue Dinge aus um unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. 

 

Hausgemachte Müsliriegel, Fruchtaufstriche ohne Zusätze, Burger-Brote für das BBQ, Bosna-Weckerl die nach was schmecken, Partybrezen und vieles mehr. 

 

Auf die ist Verlass 

Bei uns wird noch viel Hand angelegt. Daher sind wir sehr froh das wir ein tolles Team haben, das uns tatkräftig und leidenschaftlich unterstützt. 

 

Aktuell beschäftigen wir 30 Mitarbeiter in der Backstube sowie in den einzelnen Verkaufslokalen.

 

Uns ist es wichtig das erlangte Wissen weiter zu geben.

Deshalb bilden wir seit Jahren auch Lehrlinge bei uns im Betrieb aus.

Bäckerei Brandner GmbH | 5120 St. Pantaleon/ OÖ | Weilhartstraße 26 | Tel.: 06277 6259-0 Fax: 06277 6259 -4 | office@baeckerei-brandner.at